Judith Hoersch

Produktionen

… gab bereits während ihrer Schulzeit ihr Fernsehdebüt in den Serien "Die Anrheiner" und "Mein Leben und ich". Ihre Ausbildung erhielt sie an der Berufsfachschule für Schauspiel "Das Zentrum" in Köln und in Los Angeles. Zusätzlich absolvierte sie eine private Gesangsausbildung. Seither wirkt sie in zahlreichen TV- und Filmproduktionen mit und ist u.a. durch "Tatort Kiel", "Zappelphilipp", "Starfighter", "Der Lehrer", "In aller Freundschaft" und "Der Kriminalist" einem breiten Publikum bekannt. Im englischen Fernsehen übernahm sie Hauptrollen in "Albert’s Memorial" und in der BBC Mini-Serie "The Driver". Im Kino war sie u.a. in "Männer wie wir", "Buddy" und "Die Klasse von 99" zu sehen. Zuletzt drehte sie unter der Regie von "Fluch der Karibik"-Regisseur Gore Verbinski den internationalen Kinofilm "A Cure for Wellness".
Auf der Bühne stand Judith Hoersch u. a. in "4.48 Psychose", "Baal", im Musical "Nackt!" und in "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?".

Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin ist sie auch schriftstellerisch tätig, gibt Lesungen und spricht Hörbücher. Darüber hinaus hat sie mehrere Singles und das Album "MiniPop" veröffentlicht.

Produktionen


zurück