Thomas Maximilian Held

Thomas M. Held ist das Comedy-Gesicht aus "Sechserpack". Jeder kennt ihn als den "schwulen Türken" und hat schon sehr über ihn gelacht. Er wirkte außerdem in mehreren Film- und Fernsehproduktionen sowie Kinoproduktionen und Theaterstücken mit. Unter anderem war er in den Film-/Fernsehproduktionen "Die Wache", "Alarm für Cobra 11", "Allers außer Sex" zu sehen.
Was jedoch kaum jemand weiß – er ist aus der Steiermark. Thomas ist ein modischer Naturbursche – der Vorreiter des Andreas Gabalier-Looks, so läuft er sehr gern in seiner Heimat herum.
Als Schauspieler ist Thomas Held der gefeierte kernige Erzkomödiant mit Tiefgang.
Thomas M. – das M steht für Maximilian – ist der wahre Held im Alltag: männlich, wandlungsfähig, handwerklich geschickt. Seine Palette reicht von Tragik über Drama bis hin zur Komödie. Alle Facetten sind für ihn abrufbar und deswegen ist er auch ein beliebtes Theatergesicht.
Als passionierter Triathlet radelt Thomas Maximilian Held für den guten Zweck für Kinder. Mit viel Herz, Humor und einem richtigen Händchen für modernen Lifestyle lebt der Vollblutschauspieler auf seinem sanierten Bauernhof bei Burg Satzvey.

Zurück